Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Walt Disney kauft Lucasfilm – Star Wars Episode VII (2015)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im ernst, ich könnte absolut nicht verstehen, wieso sie was komplett neues machen wollen sollten, und nicht auf den umfangreichen Fundus von SW-Roman & Comicgeschichten zurückgreifen sollten. Da ist mit Sicherheit mehr als genug dabei, was sich hervorragend als Filmvorlage eignen würde, und damit dass sie es komplett ignorieren würden sie nicht mehr machen als die Fans verärgern. Mit übernehmen des extended Universe würden sie hingegen mal den Wünschen des Fandoms nachgehen und sich wieder besser mit diesem stellen, ohne irgendwas zu riskieren.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Im ernst, ich könnte absolut nicht verstehen, wieso sie was komplett neues machen wollen sollten, und nicht auf den umfangreichen Fundus von SW-Roman & Comicgeschichten zurückgreifen sollten. Da ist mit Sicherheit mehr als genug dabei, was sich hervorragend als Filmvorlage eignen würde, und damit dass sie es komplett ignorieren würden sie nicht mehr machen als die Fans verärgern. Mit übernehmen des extended Universe würden sie hingegen mal den Wünschen des Fandoms nachgehen und sich wieder besser mit diesem stellen, ohne irgendwas zu riskieren.
    Wenn sie das machen kommt doch bestimmt sowieso wieder sowas wie "Wie konnten die nur eine so schreckliche Verfilmung machen? Da waren ja die Prequels besser als dieser Scheiß!"

Man kanns eh nie allen Recht machen. Ich selber kenne aus dem Expanded Universe nic außer Kotor 1 und in ganz groben Zügen Teil 2 und das MMO. Die meisten, die keine riesigen Star Wars Fans sind werden wohl auch nur die Filme kennen und noch hier und da ein klein wenig.

Sag ich ja. "den meisten" ists egal, es schadet nicht, und man könnte Fanservice betreiben, den die Marke StarWars eig. auch nötig hat...